Sina_bearbeitet.jpeg
_DSC1357+.jpg
Sina_bearbeitet.jpeg

ÜBER MICH


SCROLL DOWN

ÜBER MICH


SINAIDA METZ

Mein Name ist Sinaida Metz, ich bin ausgebildete Kinesiologin, Yoga Lehrerin, Ernährungsberaterin, Personal Trainerin und Shiatsu Therapeutin. Mit meinem ganzheitlichen Angebot, in meinem Loft Studio, lebe ich jeden Tag meinen Traum, Menschen dabei zu helfen, gesund und glücklich zu werden. Ich arbeite dabei auch im Bereich der Geistheilung, da ich über mediale Fähigkeiten verfüge. Diese Kraft, die meine Klienten, zu spüren bekommen ist ohne gleichen.
Durch meine langjährige Erfahrung, umfangreiche Ausbildungen und stetige Weiterbildung und Entwicklung, konnte ich ein einzigartiges Konzept entwickeln, das wirkt und langfristig überzeugt!
Spezialgebiete:

  • Gewichtsreduktion (Stoffwechseltestung als Grundlage aller relevanten Marker, gezielte Supplementierung, die Verbrennung wird gesteigert)

  • Körperstraffung und Muskelaufbau (Athletische schlanke Muskeln, nicht aufgepumpt und unförmig)

  • Cellulite Abbau (Spezielle Komponenten, die die Dellen WIRKLICH verschwinden lassen

  • Rückentraining (Haltungsverbesserung, Schmerzen verschwinden)

  • Energetische Befreiung, Lösen von Blockaden

  • Heilung auf Seelenebene, Mediale Informationen

  • Sie und Ihr Wohlbefinden, stehen dabei immer im Mittelpunkt

_DSC1357+.jpg

Studio


Studio


Kein klassisches Fitness-Studio - Trainieren Sie in schöner und angenehmer Atmosphäre
Unser Studio befindet sich in zentraler Lage, nicht weit vom Goetheplatz, nur 5 Minuten Fahrzeit zum Sendlinger Tor.